30.-39. tag….strand und durchfall

ich wollte einen Ruhetag dort einlegen doch es wurden  mehrere Nächte im Myanmar bungalow paradise. so nannte sich das resort. einige Holzhütten und 4 zelte waren zur Verfügung. die anreise geht nur mit dem moped, zu fuss oder Fahrrad über einen Hügel drüber. mit solar gibts ein wenig licht. hatte Glück weil ich auch nicht gebucht hatte. ja ich hatte dann eine Woche gröbere Probleme mit der Verdauung. bin froh dass es mir hier passiert ist und nicht in einem Dorf auf dem weg rauf. hatte zum Glück ein sitzklo. ja der strand war genial. die letzten Nächte hatte ich dann ein Zelt. war etwas hart aber direkt unter einem baum am strand…waere ein ort zum kleben bleiben gewesen…..und einfach moos werden. gestern bin ich wieder retour nach Dawei. Wäsche abgeben, geld wechseln, Frisör, und irgendwie hab ich da was gefunden und darf den pc benutzen. fotos vom strand gibts später denn das ist hier etwas mühsam. viel vom Norden werd ich nimma sehn weil ja schon Halbzeit ist…..egal….schau wie weit ich noch rauf komm und werd dann wieder nach Thailand retour. also bis demnächst!